1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Emails werden nicht geladen/ Fragt immer weider nach PW

  • Maren
  • 26. März 2009 um 19:41
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Maren
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    26. Mrz. 2009
    • 26. März 2009 um 19:41
    • #1

    Hallo,
    ich habe 2Probleme und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

    1. Ich habe 2 Konten und beide Passwörter zur Abfrage sind im Passwort Manager gespeichert. Das zweite Konto fragt aber regelmäßig wieder nach dem Passwort. Dann gebe ich es immer wieder ein und mach den Haken, dass es doch gespeichert werden soll. Ich habe das Konto bereits gelöscht und wieder eingestellt aber das Problem bleibt bestehen


    2. Seit kurzem ertönt der Ton dass ich neue Emails bekommen habe ( TB minimiert) , dann schaue ich nach und es steht dort aber nicht.
    Dann gehe ich auf abrufen und es klappt meistens auch nicht. Nur wenn ich TB komplett schließe und wiederöffne werden die Nachrichten geladen. Ich habe eigentlich nichts installiert, also keine Addons oder so die das Problem verursachen könnten. Diese habe ich nur installiert nachdem das Problem schon da war.

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 27. März 2009 um 09:44
    • #2

    Hallo Maren

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Bei wem hast du denn die Konten?
    Was hast du in Extras>Konten>Server-Einstellungen denn angehakt?
    Versuch trotzdem auch mal das Ganze im SafeMode (Abgesicherter Modus)

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™