Thunderbird-Version 2.0.0.* unter WnXP
Hallo,
das Thema ist so (ähnlich) schon in dem Thread
"Gibt es einen zentralen Mailstatus, z.B Status oder Etikett?"
von musicones » 14. Dez 2006, 16:25
nachgefragt worden, aber leider verlief dieser im Sande...
Nochmal die Situation: Zwei bis x MitarbeiterInnen greifen mit TB auf dasselbe IMAP-Postfach zu und arbeiten die Mails darin ab. Bei allen anderen Abteilungen funktioniert es wunderbar, dass alle TeilnehmerInnen an einem Postfach in der Spalte "Status" der Nachrichtenliste erkennen können, ob eine Mail beantwortet bzw. weitergeleitet wurde, nur bei einer Abteilung nicht. In dieser sehen die BearbeiterInnen jeweils nur selbst, was sie mit der Mail gemacht haben, nicht aber ihre KollegInnen. Da die betreffenden Mails am Server aber die erforderlichen (und richtigen) Einträge im Header haben, gehe ich davon aus, dass hier eine Einstellung in der TB-config möglicherweise das Problem beheben könnte.
Frage: Hat jemand eine Idee, an "welcher Schraube" man hier drehen müsste?