Für Dateien dieses Typs immer d. Aktion ausf. kann nicht akt

  • Habe Thunderbird 2.0.0.21 (XP Prof.)
    Wenn ich dort 3gp Datein öffnen will schlägt er mir automatisch den Real Player vor. Der öffnet die Datein aber nicht. Media Player hingegen kann das.
    Also gehe ich auf Öffnen und suche den Media Player. Aber ich kann das Feld "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht aktivieren. es ist grau hinterlegt und nicht anwählbar.


    Wo in drei Teufels Namen kann man das den einstellen?????


    Übrigens, das Feld "Für Dateien..." ist auch bei DateiTypen, wo Thunderbird den MediaPlayer vorschlägt grau hinterlegt!
    Bei jpg hingegen kann ich wählen und ändern, das ganze Programm halt!
    Wenn ich dort anklicke "Für Dat...." dann erscheint das auch in der Aktionsliste unter Einstellungen, sonst!!!! steht da nichts drin!


    Noch ein Übrigens, das mit mime löschen hab ich schon versucht!