Auto-complete bei sekundärer E-Mail-Adresse aus LDAP

  • Hi liebe Leute,


    ich hab mal wieder ein Problem.


    Erstmal vorweg: Ich nutze TB 2.0.0.21 und einen OpenLDAP-Server für die Adressbuchverwaltung.


    Mein Problem ist jetzt, dass Thunderbird das LDAP-Verzeicnis durchsucht und mir bei der Autovervollständigung in den Felder To:, CC: usw. die ERSTE E-Mailadresse aus dem LDAP zu dem jeweiligen Kontakt anbietet.


    Ich habe in Extras-Erweitert-Allgemein-Erweiterte Konfiguration (about:config) den Eintrag:
    ldap_2.servers.default.attrmap.SecondEmail auf das passende Attribut des LDAP umgebogen, aber die Autovervollständigung bietet mir weiterhin nur die PrimaryEmail.


    Wenn ich allerdings im Adressbuch von TB suche, dann wird mir mit dieser Einstellung die zweite E-Mailadresse wunderbar angezeigt. Gibt es hier in der about:config eine Möglichkeit alles anzeigen zu lassen und ich bin nur blind und finde die Einstellung nicht??


    Besten Dank.