HTML-Mail ohne automatische Nachformatierung erstellen

  • Hallo!


    Mit Thunderbird 2.0.0.21 möchte ich eine HTML-Mail aus einer HTML-Seite (für einen HTML-Newsletter, die Seite lässt sich in einem Browser direkt wunderbar anzeigen) direkt erstellen.
    Also klicke ich "Verfassen" und füge direkt den Code aus meiner HTML-Newsletter-Seite mit "Einfügen -> HTML" ein und verschicke das Ganze so im Format "HTML".


    Leider verändert Thunderbird meinen HTML-Code und macht z.B. aus


    a.linkpfeil { background-image: url (http: //www.meine-domain.de/fileadmin/newsletter/2009-05/linkpfeil.gif); }


    Folgendes:


    a.linkpfeil { <a class="moz-txt-link-freetext" href="http://www.meine-domain.de/fileadmin/newsletter/2009-05/linkpfeil.gif">http://www.meine-domain.de/fil…ter/2009-05/linkpfeil.gif</a> }


    Frage: Wie kann ich Thunderbird das austreiben? :cry: :?:


    Danke für Hilfe und Gruß, refalo.


    P.S.: Hab noch folgendes Thema gefunden, dessen Antwort mich aber nicht recht weiter hilft:
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=40945