Zugiff auf Profil in Windows und Ubuntu

  • Hallo,


    ich habe unter Windows Vista 64Bit Thunderbird 2.0.0.21 installiert und das Profilverzeichnis auf eine separate Partition (außerhalb der WIN Partition) verschoben. Alles läuft ohne Probleme.


    Nun habe ich Ubuntu 9.04 64Bit installiert und würde von dort auch gerne auf die Daten, die im Profilverzeichnis bereits vorhanden sind, zugreifen. Ich habe als Speicherort für das "Lokale Verzeichnis" des Kontos den Ort des Profilverzeichnisses angegeben. Beim Start unter Ubuntu werden jedoch nur der Posteingang und die darin enthaltenen Mails angezeigt, nicht die darunter liegenden Unterordner (wo natürlich noch viel mehr Mails abgelegt sind).


    Kann mit jemand helfen, wie ich auch die Unterordner unter Thunderbird/Ubuntu angezeigt bekommen kann?


    Vielen Dank,
    Quieker