TB im Netzwerk vs. The Bat [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    bisher benutzen wir an der Uni The Bat. Hier kommen sehr viele Mails pro Tag an, so dass The Bat so eingesellt ist, dass es alle 30 Sekunden die Mails abfragt und dann entsprechend weiterleitet, damit das ganze schneller abgearbeitet wird.


    Gibt es bei TB einen Weg es selber zu programmieren oder eine Erweiterung, die es möglich macht, dass TB auch alle 30 Sekunden die Mails abfragt? Ich haben gesehen, dass das Minimum 1 Minute ist und auch in der Konfig konnte ich nichts dazu finden.


    Bin für jeden Tipp bzw. Hinweis oder Antwort sehr dankbar.

  • Hallo,
    es gibt sicher das eine oder andere Addon, das das kann.
    Ich verwende YAMB , eigentlich für die E-Mail-Benachrichtigung, aber ganz nebenbei wird auch die Einheit beim Serverabruf auf Sekunden geändert.
    HTH, muzel