Fehler nach Update [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe auch ein Problem seit dem Update gestern:


    Ich versende auch Mails über ein separates Profil (TB 2.0.0.21 bis gestern, XP SP3), das hat bis gestern auch wunderbar geklappt. Seit dem Update bekomme ich vom Palm Mail Programm folgende Fehlermeldung:


    HotSync hat begonnen 06/24/09 14:28:10
    -- Mail
    - Fehler bei der Anmeldung beim Desktop-Mail-System. Überprüfen Sie die Palm-Mail-Einstellungen. Starten Sie das Mail-Setup-Programm über das Windows-Startmenü auf dem Desktop. Wählen Sie "Programme" und dann die Palm Desktop-Programmgruppe. Klicken Sie anschließend auf das Mail-Setup-Symbol.
    Mail Synchronisation fehlgeschlagen.



    Wie gesagt, bis zum Update ging alles wunderbar!


    Das mit der Standard-Mailanwendung erst Outlook - dann TB brachte ERST nichts. Nach mehreren Versuchen mit NEUSTART des Rechners (das war die Lösung) hat es nun doch geklappt!