Remove Duplicate Messages (Alternate) findet nichts [erl.]

  • Hallo in die Runde!


    In meinem TB ist die Extension "Remove Duplicate Messages (Alternate)" installiert. Seit einiger Zeit, die ich aber nicht definieren kann, findet diese Erweiterung keine Duplikate in den RSS-Feeds, obwohl massenhaft dort sind. Die Kriterien sind schon ziemlich grob eingestellt. Nur Betreff und Message-ID, die auch jeweils identisch sind. Trotzdem keine Anzeige und kein Löschen. Was ist zu tun?


    Gruß
    Axxmax

  • Hallo,


    welche Version? Nur in den RSS-Feeds?
    Hast du evtl. ein Kalender-Addon (Lightning) installiert?
    Gibt es eine Meldung, daß nichts gefunden wurde, oder ist "Stille"?
    Es gibt einen Bug in Version 0.33 und auch eine korrigierte Version, die ist aber wohl noch nicht offiziell "erhältlich".
    https://www.mozdev.org/bugs/show_bug.cgi?id=20846
    Die 0.32 funktionierte noch, aber ob es die noch gibt...?


    Gruß, muzel

  • Zitat von "muzel"


    welche Version?


    0.3.2

    Zitat von "muzel"

    Nur in den RSS-Feeds?


    Auch in den Mails. Nur da kommt es kaum bis nie vor.

    Zitat von "muzel"

    Hast du evtl. ein Kalender-Addon (Lightning) installiert?


    Nein.

    Zitat von "muzel"

    Gibt es eine Meldung, daß nichts gefunden wurde, oder ist "Stille"?


    Keine Meldung. Nur Stille.

    Zitat von "muzel"

    Die 0.32 funktionierte noch, aber ob es die noch gibt...?


    Die ist aktuell erhältlich. Ich habe sie heute neu runtergeladen und neu installiert, um das nicht unprobiert zu lassen. Aber die läuft eben nicht.

  • Da hab ich mich doch etwas vertan, natürlich war 0.3.1 die letzte fehlerfreie Version, und 0.3.3 ist noch nicht offiziell veröffentlicht.