vorhandenes Konto löschen

  • Ich habe Thunderbird portable 2.0.0.21 auf dem stick installiert. Mein Vater hat auf dem Rechner Outlook express mit einem E-mail konto bei t-online eingerichtet. Ich habe auch ein t-online emailkonto und will es über thunderbird laufen lassen. Nach der Installation von Thunderbird wird direkt das Konto meines Vaters angezeigt, ohne das ich mein Konto eingerichtet habe. Ich habe mehrere unterschiedliche Versuche nach unterschiedlichen anleitungen ausprobiert mein E-mail konto einzurichten. Es werden aber im beide Konen angezeigt. Ich weiß das man dazu ein E-mail passwort benötigt. Aber nicht wie man es einstellt.
    Kann es sein das das E-mail konto meines Vaters das Hauptkonto ist und immer angezeigt wird?
    Ich komm einfach nicht klar mit dem ganzen servereingang/-ausgang und dem ganzen Dingen trotz anleitungen.


    Ich will nur mein emailkonto sehen/meine E-mails abrufen



    Hoffe jemand versteht mein Problem



    MFG Lolly


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Falsche Nachichten werden geladen weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba