Mailversand: Angebliche Dateianhänge - Zugriffprobs

  • Hallo!
    Gerade wieder nervt mich, nicht absenden zu können, TB eiert am Status "Anhängen der Datei" herum, die es nicht gibt. Wenn ich nicht abbreche, würde der Versuch zu versenden stundenlang ohne Timeout laufen.
    Das Problem tritt auf, wenn ich komplette Artikel, also mit Fotos, Links usw. eingefügt habe und das mit eigenen Texten mische.


    Weil es temporär auftritt, kann ich keine Logik erkennen, warum derartige, aus dem Clipboard eingefügte, Texte mal funzen und mal nicht. Es hat schon mal geholfen, wenn ich Frames oder Bilder lösche. Aktuell habe ich alles rausgeschmissen und trotz nacktem Text läßt sich die Mail ums Verreck nicht verschicken.
    Ich rätsele, ob und wie trotz Löschungen "irgenzwie" noch Dateiähnliches versteckt sein könnten, weil heute erstmals ein sinngemässer Hinweis kam, ob ich "eine Berechtigung" hätte. Dummerweise habe ich den zu rasch wegggedrückt sodaß ich nicht sagen kann, ob das von TB oder Windows gemeldet wurde.


    Wer löst das Rätsel?


    vG