Gesendete Antwort im IMAP gesendete Objekte nicht lesbar

  • Hallo liebe Spezialisten,


    ich habe im Urlaub in Italien ein paar Mails beantwortet. Jetzt wollte ich diese Antworten ansehen, finde aber im Ordner "gesendete Objekte" nur die Ausgangsnachricht als Text.Im Betreff steht das "Re". Auf dem 1und1 Server ist die komplette Antwort incl. Ausgangstext zu sehen...


    In Outlook kann ich mir auch beides ansehen. Die Einstellungen sind bereits mit dem 1und1 Support überprüft und scheinen in Ordnung.


    Ach ja, wenn ich hier am eigenen PC arbeite, ist mein Speicherplatz für gesendete Nachrichten auf dem lokalen Ordner.


    Und den Ordner löschen und neu abonnieren hat auch nicht zum Ziel geführt.


    Wo liegt der Hase im Pfeffer??


    sonnige Grüße


    Herbert Julius Schlosser