Passwort wird beim Versenden nicht akzeptiert

  • Hallo, da bin ich noch mal!


    Mit meinem 2. Konto kann ich nun perfekt alle Nachrichten abrufen.
    Leider kann ich mit diesem 2. Konto keine Nachrichten versenden. Es wird nach dem Passwort für das 1. Konto gefragt - und das klappt ja leider nicht.
    Darum zwei Fragen:
    Wie kann ich das 1. Konto loswerden?
    Wie kann ich das 2. Konto so einstellen, dass ich auch senden kann?


    Ich freue mich auf die hilfreiche Antwort und verbleibe mit herzlichen Grüssen
    Karlpeter


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Passwort wird nicht akzeptiert [erledigt] weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • Hallo,

    Zitat von "Karlpeter"

    Ich freue mich auf die hilfreiche Antwort


    Kennst Du Thunder?
    Das ist der nicht ausgelastete Webmaster hier. Der langweilt sich total den ganzen Tag und deswegen hat er dieses Zeuch hier geschrieben: http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/#Konten_einrichten
    Völlich nutzlos, aber vielleicht ist was für Dich dabei ;-)


    Gruss

  • Hallo Jesus, der Du auf dem Wasser läufst!


    Danke für Deinen Hinweis. Dort habe ich bereits gesucht, aber mein Problem nicht gefunden. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Danke.


    Karlpeter, der noch fleissig üben muss