Mail und Kontakte aus Thunderbird for U3

  • Hallo!
    Ich habe ein portables Thunderbird für U3 USB Sticks. Wie kann ich denn meine Mails und Kontakte auf ein "normales" oder portables Thunderbird bekommen? Die Import Funktion erkennt die U3 Anwendung nicht.


    Bitte um Hilfe, auch Umwege oder aufwändige Lösungen sind willkommen, sind nicht sooo große Datenmengen...


    Grüße!



    PS: Thunderbird for U3 auf U3 USB Stick; Windows XP

  • Zitat von "Brian Basco"

    Bitte um Hilfe


    Guck ma hier: http://www.thunderbird-mail.de…_Profil_kurz_erkl%C3%A4rt
    Das wäre ein Anfang. Sowas sollte die U3-Anwendung auch beherbergen...
    Wenn Du das gefunden hast, dann mußt Du das nur noch an die entsprechenden Stellen im Installations-Profil kopieren.
    Das kriegste hin... :)
    Falls wider Erwarten doch nicht, dann einfach unter mir weiter kritzeln