TB im Netzwerk [erledigt]

  • OK, TB ist nicht netzwerkfähig.
    Mit wechselweisem Zugriff von verschiedenen clients gehts aber, wenn TB in einem Ordner auf dem Server liegt. Gibt kein Problem - wer zuerst zugreift, ist drin, andere clients sehen dann die mails eben nicht, bis Nr. 1 rausgegangen ist.


    Nun will ich einen weiteren client einrichten und in den Konten-Einstellungen den Pfad zum Ordner "Lokale Ordner" setzen.
    Die Eingabe des korrekten Netzwerkordners lehnt TB aber ab, mit der Fehlermeldung:
    "Verzeichnis wird bereits für ein anderes Konto verwendet" - was definitiv nicht stimmt.


    Weiß ein TB-Experte einen Weg, wie man diesen Pfad doch setzen kann? Ggf.per editor?
    In welcher Datei legt TB die Information für den Pfad zum "lokalen Ordner" ab ?


    Dank im Voraus !


    citoyen2

  • Zitat von "citoyen2"

    In welcher Datei legt TB die Information für den Pfad zum "lokalen Ordner" ab ?


    Code
    1. Prefs.js öffnen:
    2. user_pref("mail.server.server1.directory-rel", "[ProfD]DAS_ISSER");
    Zitat von "citoyen2"

    Dank im Voraus !

    Nix zu Danken :bussi: