Enigmail mit gpg4win 2

  • Hallo,


    ich habe mir gerade das gpg4win 2 runter geladen und installiert.
    Dazu wollte ich eigentlich Enigmail nutzen aber dies geht nicht...
    Muss ich hier auf eine neue Enigmail Version warten oder gibt es irgendwo eine Einstellung das ich die 2er Version nutze?


    Software Versionen
    Tunderbird 2.0.0.22
    Enigmail 0.96.0
    gpg4win 2
    WinXP SP3


    Danke für die Hilfe

  • Hallo,


    habe jetzt gerade kein GPG4Win zur Hand und das GnuPG2 auch noch nicht getestet. Aber hast Du schon einmal manuell den Pfad zur gpg2.exe in den EnigMail-Einstellungen angepasst?
    Umbenennen der gpg2.exe sollte auch gehen, aber das is nüscht.
    Ansonsten müsste ich bis später erstmal passen, aber es soll unterstützt werden: http://enigmail.mozdev.org/documentation/features.php



    Gruss

  • "jesus" schrieb:

    hast Du schon einmal manuell den Pfad zur gpg2.exe in den EnigMail-Einstellungen angepasst?
    Umbenennen der gpg2.exe sollte auch gehen, aber das is nüscht.


    OK, beides funzt :-)