HILFE, Thunderbird startet nach Aktualisierung nicht mehr

  • Hallo an alle,


    nach der letzten Aktualisierung von Thunderbird (heute 21.08.) startet das Progi nicht mehr!
    Es kommt nur noch die Meldung:


    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen
    Anwendungen, und stellen sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu
    verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmals, um es erneut zu versuchen.


    Klicke ich dann auf OK oder X um das Fenster zu schließen, wird erneut die Aktualisierung versucht und kurze Zeit danach kommt immer die gleiche Meldung!


    Das passiert auch, wenn ich mich unter Vista als Administrator anmelde.


    Kann mir bitte einer von Euch helfen, ich weiß keinen Rat mehr!


    Danke schon mal für Eure Antworten


    Markus

  • Zitat von "Rügenjunge"

    Kann mir bitte einer von Euch helfen, ich weiß keinen Rat mehr!


    Also ich würde den Thunderbird deinstallieren, dann das Programm-Verzeichnis leeräumen und den Thunderbird von hier http://www.thunderbird-mail.de/cms/page/herunterladen/ neu installieren.
    Bei mir half das, als das olle AutoUpdate mal wieder zickte...

    Zitat von "Rügenjunge"

    Danke schon mal für Eure Antworten


    Gerne, vielleicht hilft es ja. :)