IMAP Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit TB, weiß aber nicht genau wie ich es nennen soll. Sollte ein Mod einen besseren Titel hierfür haben,
    dann bitte gerne ändern.


    System: Apple Mac OS X 10.5.8 mit Thunderbird 2.0.0.23


    Wenn ich in meinem IMAP-Posteingang eine Mail mit ein paar Fotos habe und die Mail anklicke, so dass sie im Vorschaufenster angezeigt wird und während die Mail geladen wird einen Doppelklick auf die Mail mache,
    dann werden mir im geöffneten Fenster nicht mehr alle Dateianhänge angezeigt, bzw. geladene Fotos nur bis zu dem Teil angezeigt wie sie auch im Vorschaufenster angezeigt worden sind (bis ich einen Doppelklick drauf gemacht habe).


    Auch wenn ich TB geschlossen habe und wieder öffne wird mir nicht der komplette Inhalt der Mail angezeigt.
    Wenn ich über den Webmailer reingehe kann ich mir die Anhänge ordnungsgemäß anschauen.
    Wenn ich in TB die Mail jedoch in einen anderen Ordner verschiebe und sie dort öffne lädt er die Mail wieder neu und ich kann (wenn ich bis zum vollständigen Laden gewartet habe) die Anhänge komplett anschauen.


    Wie kann ich das umgehen? Kann ich die Mail irgendwie neu laden falls ich den ersten "Download" durch öffnen der Mail oder ähnliches unterbrochen haben sollte?


    Viele Grüße,
    Marco