Import Eudora Adressbuch nach TB

  • Hi @all,


    hab heute TB 2.0.0.23 runtergeladen und meine mails von Eudora importiert. Meine Adressen habe ich aber nicht rübergekriegt (in TB auf Extras/Importieren gegangen, dann Adressbuch Eudora gewählt) Gemeldet wird "Keine Adressbücher zum Importieren gefunden". Eudora hatte ich vorher als Standard-Mail-Programm eingestellt.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Wo liegt der Nickname-Ordner bei Eudora normalerweise? Bei mir ist er, glaube ich, nicht an seinem automatisch vorgegebenen Platz (weiß leider nicht mehr, wo der wäre), vielleicht ist das der Grund? Andererseits lagen die Mails auch nicht an ihrem vom Programm automatisch vorgegebenen Platz und sind doch importiert worden.
    (Betriebssystem Windows 2000 und Eudora 7.1.0.9. falls das hilft)


    Gruß
    Katajena

  • [quote="katajena"]Hi @all,


    hab heute TB 2.0.0.23 runtergeladen und meine mails von Eudora importiert. Meine Adressen habe ich aber nicht rübergekriegt (in TB auf Extras/Importieren gegangen, dann Adressbuch Eudora gewählt) Gemeldet wird "Keine Adressbücher zum Importieren gefunden". Eudora hatte ich vorher als Standard-Mail-Programm eingestellt.



    hallo - brauche bei dem gleichen problem hilfe -


    benutze Mac osX 10.5.8. und habe heute thunderbird 2.0.0.23 installiert.
    wenn ich versuche das adressbuch aus eudora (version 6.2.4) zu importieren, bekomme ich die ansage, wie oben. obwohl die in dem auswahlfenster noch angezeigt werden.


    würde mich sehr über hilfe freuen.
    grussinger
    ingken