Problem beim Einloggen

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern Mozilla Thunderbird bei mir installiert und konnte mich bisher nicht einloggen, weil bei Passworteingabe als Fehlermeldung immer kommt: Fehler beim Senden des Passworts, der E-Mail-Server pop.emailsrvr.com antwortete: Authentification failed.


    Könnte es daran liegen, dass ich bei der Installation für POP eine POP 3 URL angegeben hatte (siehe: http://www.rackspace.com/apps/support/portal/941/943/1088), weil mir gesagt wurde, ich soll dieses Format und nicht IMAP nehmen, oder ist vielleicht die URL deaktiviert?


    Danke für eure Hilfe.
    Liebe Grüße, Anna

  • Gerade eben hatte es doch geklappt...Offenbar braucht der Server so lange, um sich kontaktieren zu lassen durch das Programm? Da bewegt sich unten die ganze Zeit ein grüner Balken hin und her und daneben steht: "Verbinden: Host kontaktiert, sende Login-Daten...", obwohl ich mich schon einloggen kann...