Bekomme Mails nicht importiert

  • Sooo, folgendes Problem:


    Ich habe ein Backup meines Rechners machen müssen und habe die Mails aus TB auf der Platte gespeichert. Alles fein, sie sind auch zu öffnen (von der Platte) und zu lesen.


    Jetzt habe ich den ganzen quatsch da liegen. Reset meines Rechners, erstelle die Konten (Admin und Nutzer) und wil dann nach erfolgreicher Installation von TB die gesicherten Mails in die User-Profile einfügen. Das hat in soweit geklappt, daß Ordner und Unterordner zu sehen sind, die Mails, die da drin sind in TB aber nicht angezeigt werden.


    Mir platzt gleich der A****, wei ich so einfach nicht weiter komme...


    Wer kann mir dabei helfen?



    Edith sagt: Nachtrag!
    Ich kann auch keine Unterordner löschen. Die verschwinden nicht, wenn ich auf "Ordner löschen" klicke....


    Edith2 sagt: Hat sich dank Mboximport erledigt - kann geschlossen werden!