Hallo Freunde. Mein Problem: Ich kann von meiner site (!!!) keine Mails mehr versenden mit kopierten Bildern und Links. Früher kam der verlinkte Titel mit Fotos mit. Wer weiss Rat? Danke zum voraus.
Zum Beispiel so (siehe: webjournal.ch): Der Titel «Gut besuchte Bio-Messe» müsste verlinkt sein, so dass man direkt auf webjournal.ch gelangt. Ebenso beim Draufklicken auf «Von… Autorenname» müsste der Link eine Mail aufrufen. Unter dem Namen folgt ein Bild, das zum Artikel gehört, das aber Thunderbird umsverrecken nicht in die Mail kopieren will - und meine Leser können sich kein Bild machen. Am Schluss sollte man auf einen roten Doppelpfeil klicken können, der zum kompletten Artikel verlinkt ist (hier steht nur: Mehr…). Wer weiss Rat (Apple Mac)?
Elsass - Allgemeines
Mit Foto-Rundgang
Gut besuchte Bio-Messe
Nächstes Jahr wird es wieder eine Bio-Messe in Hegenheim geben, versicherten die Veranstalter
Von Autor…
«Complet»: Bio-Beiz, geführt vom Bio-Dôme, dessen Menüs Koch Harry zubereitete. Blick in die Salle-des-Fêtes und auf die Ausstellungs-Stände. Foto: J.-P. Lienhard, Basel © 2009
Die Ambiance war «aufgeräumt», die Stimmung sympathisch und die Organisation reibungslos: Wohl hat der schöne Altweibersommer-Sonntag vom 13. September 2009 vielleicht die ganz grosse Masse vom Besuch der ersten Bio-Messe in der Salle des Fêtes von Hegenheim abgehalten, aber dadurch waren die Korridore zwischen den Ständen nicht überfüllt, und die Aussteller konnten um so besser ein interessiertes Publikum beraten - und auch verkaufen. So sind die Aussteller zufrieden; die Organisatoren um Michel Heinimann jedoch sahen sich bestärkt in ihrer Vision, dass die Bio-Messe nicht nur ein Publikum findet, sondern im nächsten Jahr eine Nachfolge haben soll.
Mehr...