Seltsame Meldungen

  • Hallo, ich hatte ein Windows XP Problem und mußte ein neues aufspielen. Nach Installation des Thunderbird 2.0.0.23 (20090812) kommen plötzlich verschiedene Meldungen:


    Beim Anklicken einer Mail neu oder auch alt erschien mehrmals hintereinander:
    Warnung Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mailserver antwortete expected fetch-att instead of ")"..
    Nach mehrmaligen Wegklicken ist dann alles in Ordnung und es ist nicht wiederholbar.


    Ahnlich ist es beim Abrufen
    Warnung Der imap.1und1. Server ist kein Imap4 Server
    Mit Wegklicken und Wiederholen wieder nichts.


    Ich muß noch sagen, dass ich 1und1 Kunde bin und noch nie Probleme hatte.
    Außerdem mußte ich den USB WLAN Adapter wechseln. Habe mal mit Outlöök express getestet: Keine Probleme!


    Kann mir jemand helfen? Das dauernde wegklicken geht ganz schön auf die Nerven.