antwortmail in orginalmail öffnen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • hi...,
    ich komme wie sicher viele hier von outlook zu TB, und finds super. alles geht bestens, und sogar die filter funktionieren endlich mal so wie ich das will.
    nur eine sache hätte ich gerne noch geändert, und finde dazu nichts.
    ich würde gern, wenn ich eine mail geöffnet habe und auf antworten klicke, die antwort in der orginal mail öffnen. oder einfacher gesagt, wenn ich auf antworten klicke, und sich die antwortmail öffnet, soll sich die orginalmail automatisch schliessen.


    hat das jemand verstanden???


    hehe. vielen dank, und nen schönen abend an alle


    kalony


    TB 2.0.0.23 / XP pro