Thunderbird läst Mails verschwinden...

  • Hallo zusammen,


    ich weis das das Thema hier zu genüge behandelt wurde aber ich keine Lösung gefunden habe die zum Erfolg geführt hat.


    Also mein System:


    Firmen PC
    Windows XP / Ubuntu
    Thunderbird vers.Version 2.0.0.23 (20090812)
    Imap Account


    So nun zum Problem....


    Also es tritt gelegentlich auf das meine bereits gelesene E-Mails einfahc aus dem Posteingang verschwinden.
    Diese sind dann nicht mehr auffindbar weder Papierkorb noch SPAM


    Filter verwende wir keine !
    Ich hab keine Einstellungen vorgenommen .
    Index wiederherstellen hab ich ebenfalls schon probiert ohne erfolg...


    Der Support kann sich kein Reim drauf machen wie das sein kann das Mails einfach verschwinden..


    Da ich aber wissen will was los ist und mich das ärgert schrieb ich halt selbst hier rein.


    Ich hab beschränkte Rechte auf dem System hier also kann eigentlich nicht alt so viel verunstallten ...Halt ein Firmen Rechner.
    Auf gefallen ist mir das als wir umgestiegen sind auf Ubuntu.


    Vieleicht kann mir einer von euch da helfen ..


    Gruß BrainPaint