Junk-Nachricht öffnen?!

  • TB-Version: 20021, BS: Windows XP Professional SP3
    Hallo,
    kann man junk-nachrichten öffnen?
    das wäre nämlich sehr wichtig, dass ich sie öffnen kann. Denn ich habe folgende nachricht von avira bekommen:
    "Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht.


    Zusammenfassung:


    Absender: "cleverbridge / Avira GmbH" <cs@cleverbridge.com>
    Betreff: Referenznr. 7797899: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten
    Größe: 101491"
    Danke schon mal für Eure Antworten!
    raula

  • Hallo,


    wenn Du Dich traust, kannst Du sie auch öffnen! Auf eigene Gefahr. Da Avira ja selbst ein (sogar unverschämterweise ein kommerziell erwerbbarer) Virus ist ;) , würde ich die nicht öffnen.
    Allerdings gibt es oben einen Link zu Anleitungen. Und dort auch etwas zu Junk-Nachrichten. Und last but not least: Da es draussen bitterkalt ist, viel Spass beim Schmökern dieser Anleitungen :)



    Gruss