Zeilenabstand von Ordnern und Nachrichten

  • Hallo,


    habe Thunderbird auf meinem neuen Windows7 Rechner installiert. Jetzt sind die Zeilenabstände zwischen den Ordnern in der linken Leiste und die Nachrichten im rechten Fenster zu klein. Das vermindert die Übersichtlichkeit. Ich bitte um einen Tipp, wie die Zeilenabstände wieder größer werden können. Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.


    Dioskur

  • Jo, das würde mich auch mal interessieren.
    Keine Ahnung, ob das nur auf Windows 7 so ist, aber das ist sehr gedrängt und dadurch unübersichtlich.
    Mich stört das vor allem in der Nachrichtenliste.


    Ansonsten ist Thunderbird 3 optisch so schön aufgemacht, da wäre es doch eine Schande, wenn das Design auf Kosten der Übersichtlichkeit gehen würde. :(
    guckstu hier: