Autovervollständigung in der Betreffzeile?

  • Thunderbird 2.0.0.23, Win XP


    Einen wunderschönen guten Tag,


    ich hoffe ich habe keinen Artikel zu diesem Thema übersehen, aber meine Suche lieferte keinen Treffer.


    Eine Bekannte ist gerade auf mein Anraten hin von Web-Browser basiertem Mail lesen auf Thunderbird umgestiegen. Sie ist an sich sehr froh damit, aber sie vermisst eine Funktion, welche ihr der Browser gab:


    Da sie sehr oft lange aber ähnlich lautende Betreffzeilen in ihren Mails hat, hat sie im Browser die Autovervollständigung der Betreffzeile ausgiebig genutzt.
    In Thunderbird geht das nicht.
    Ich habe auf die Schnelle auch keine Option oder ein Plugin dafür gefunden.
    Weiß jemand, ob und wie man es in Thunderbird einstellen kann?


    Über eine hoffentlich positive Antwort würde ich mich sehr freuen :-)


    LG


    Schlumpf.