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Nach Neustart keine Konten mehr

  • mat72
  • 11. November 2009 um 22:21
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • mat72
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    11. Nov. 2009
    • 11. November 2009 um 22:21
    • #1

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem
    Nach einem Neustart des Rechners waren alle Konten weg. TB forderte mich auf ein neues Konto zu erstellen.
    Im Profilverzeichnis waren aber noch die Dateien von TB.
    Von einer Kopie, die ich kurz vorher gemacht hatte, habe ich alles wieder in das Verzeichnis kopiert. Leider ohnen Erfolg.
    Auch ein erneutes installieren hat nichts gebracht.
    Kann mir da bitte jemand helfen, ich benoetige die Mails.
    Danke.

    Gruss
    Matthias

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 12. November 2009 um 11:59
    • #2

    Hallo Matthias

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat


    Von einer Kopie, die ich kurz vorher gemacht hatte, habe ich alles wieder in das Verzeichnis kopiert. Leider ohnen Erfolg.

    was genau hast du denn da kopiert, ab welchem Ordner?
    Beachte bitte den gelben Kasten über dem Schreibfeld

    Zitat


    Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.


    Zur Ursache: hast du einen Virenscanner am Laufen?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • mat72
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    11. Nov. 2009
    • 12. November 2009 um 19:19
    • #3

    Hallo,
    ich hatte den Profilordner
    (C:\Documents and Settings\XXXX\Application Data\Thunderbird\Profiles\default\eok3zhqm.slt)
    gesichert gehabt und wieder in das entsprechende Verzeichnis kopiert.
    Auch habe ich die Daten aus dem Verzeichnis (eok3zhqm.slt) wieder dorthinkopiert, nachdem ich das Konto neu erstellt hatte.

    Hat leider alles nichts genutzt.

    Ich habe Win Xp und TB (Version 2.0.0.22).

    Danke.

    Gruss
    Matthias

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 13. November 2009 um 11:00
    • #4

    Hallo,

    mache doch mal einen Screenshot des Inhaltes von eok3zhqm.slt.
    Der Pfad

    Zitat


    C:\Documents and Settings\XXXX\Application Data\Thunderbird\Profiles\default\eok3zhqm.slt

    ist so nicht richtig und ich möchte gerne sehen, was in dem Ordner beinhaltet ist.
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots

    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Thumbnail for Forums1 oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

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