Fehlermeldung beim Starten von Thunderbird

  • Hallo,


    ich bekomme desöfteren die Fehlermeldung "Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail-server antwortete: [Parse] Message violates mail syntax".
    Diese Meldung kann ich einfach überspringen, ohne dass es augenscheinlich irgendwelche Auswirkungen hat.
    Allerdings werden mir in meinem gmx Postfach ungelesene Mails, in Form einer fett geschriebenen Zahl, hinter dem Posteingang angezeigt.
    Doch in dem Posteingang sind keine ungelesenen Mails. Sobald ich die Option "Ordner als gelesen markieren" wähle sind diese vorerst weg.
    Bauen sich aber mit der Zeit wieder auf.


    Ich nutze Thunderbird Version 2.0.0.23 (20090812) ohne Addons auf Windows 7.


    Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?


    Gruß
    wurstpelle