bugs in TB 3.0?

  • RSS-Feeds zeigen nun Zusammenfassungen an, obwohl sie nicht dafür konfiguriert sind?!
    Die Suche nennt bei allen Einträgen mein 1. Konto als Absender, obwohl die Mail in nem ganz anderen Konto gesendet wurde....



    kann das jemand bestätigen oder mir sagen, was ich falsch mache? danke

  • Hallo,


    bei den RSS Feeds hatte ich auch das Problem, dass nur die Betreffzeile angezeigt wurde. Bei mir lag es an der Einstellung


    Ansicht --> Feed Artikel (erreicht man nur, wenn man gerade in dem Feed ist)
    dort "Website" anstatt "Zusammenfassung" oder "Standardformat" wählen.


    Gruß, Quieker

  • Unter Rechtsklick (rss-überordner) abonieren gibt es ebenfalls eine solche einstellung, die aber eben nicht funktioniert - werde deine methode mal testen, wenn cih wieder an dem PC bin