Vorschlag Erweiterung: Mails verschieben

  • Hallo,


    ist hier auch der Ort, Ideen für Erweiterungen zu posten, die man selbst nicht programmieren kann, die aber vielleicht auch andere begeistern könnten?


    Mein Vorschlag: Eine Erweiterung, die das Verschieben von Mails erleichtert. Es gibt soetwas bereits, aber dort kann man nur einige häufig benutzte Ordner als Zielvorgabe speichern. Mein Vorschlag wäre, dass sich bei einer selektierten Mail und einer bestimmten Hotkeytaste ein kleines Eingabefeld öffnet, wo man den Zielordner eintippen kann. Sinnigerweise sollte dies so funktionieren, dass man im Ordnernamen vorkommende Worte nur anfangen muss zu tippen, um den richtigen Pfad vorgeschlagen zu bekommen. In etwa so wie beim Verfassen einer Mail, wo TB so wunderbar die am häufigsten verwendeten Adressen nach oben schiebt und man so bspw. nur Ch.... tippen muss um den am meisten angeschriebenen Christian XYZ vorgeschlagen zu bekommen.


    Ich hoffe, dieser Vorschlag war verständlich und findet Interessenten und vielleicht sogar Programmierer. Darf gerne verschoben werden, falls hier doch nicht der Ort für soetwas ist...

  • Hallo!
    Das gibt es bereits: Nostalgy
    Leider gibt es noch kein update für die neue Version TB 3.0. Ich warte darauf schon sehnlichst.


    Grüßs
    twthunderbird