TB3 und Feeds abrufen

  • aktuelle System-Daten: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091204 Thunderbird/3.0


    Seit meinem Wechsel von V.2 auf TB3 werden eine Reihe von Feeds nicht mehr aktualisiert.
    Bspl. http://www.campen.de/external.php?type=RSS2
    Bug oder Feature ? ;) 
    Ich hätt die Feeds aber trotzdem gerne.
    Weiß jemand ne Lösung?


    Danke!

    Thunderbird V.45
    Win 8.1
    POP

    Einmal editiert, zuletzt von cubus ()

  • OK, kein Lösungstipp für das Problem (! :flop: ): Hatte deshalb in der Zwischenzeit das "alte" TB als RSS-Feed-Reader aktiviert.


    Nachdem mich die TB3-Version jedoch von Tag zu Tag mit schnarchlangsamer Geschwindigkeit zunehmend genervt hat (obwohl ich die Indizierung für globale Suche ausgeschaltet hatte) bin ich wieder auf die Version 2.0.0.23 "abgestiegen" und da werd' ich auch erstmal bleiben, immer Augen und Ohren auf bei der Suche nach nem freien und flotten E-Mail-Client.


    BG


    cubus

    Thunderbird V.45
    Win 8.1
    POP