[Thunderbird 3.0] doppelte Kontenanzeige [erledigt]

  • Hallo,


    habe eben hoffnungsvoll von Thunderbird 2 auf 3 geupgradet. Aber die Gruppierte Ansicht d.h.


    Posteingang:
    - Konto1
    - Konto2


    Gesendet:
    - Konto1
    - Konto2


    gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?


    Aber zum eigentlichen Thema. Wie in dem Screenshot zu entnehmen tauchen die Konten doppelt auf. Die unteren sind jedoch teilweise ohne Funktion, d.h. wenn draufgeklickt wird erscheinen keine Nachrichten.
    Wie kann ich die doppelten Konten ausblenden? Bin grade echt ziemlich ratlos.



    Hoffe auf eine Hilfe von euch.


    Gruß

  • Hallo
    Beim dieser Version kann man die Konten Gruppieren,versuch mal es umzustellen unter Ansicht > Ordner und dann Alle anklicken
    mfg yalu