altes Thunderbird installieren [erledigt]

  • Hallo,
    Bisher hatte ich auf meiem Laptop Thunderbird 2.9 unter Windows XP prof. installiert. Es funktionierte einwandfrei. Vor ein paar Tagen sah ich, dass es ein Update auf 3.0 gäbe und lud es herunter. Und jetzt "habe ich die Bescherung". :cry:
    Die Basis-Seite ist riesig groß und wird nicht ganz angezeigt. Die Tipps hier zum Ändern und Anzeigen der ganzen Seite haben mich auch nicht weitergebracht.
    Fotos werden nicht angezeigt, bzw. ich kann sie nicht öffnen.
    Die grafischen Teile werden immer verdeckt angezeigt, und ich soll immer gleich entscheiden, ob ich sie für immer sehen will oder nicht. Das versuchsweise Anzeigen wie vorher funktioniert nicht mehr.
    Das sind nur ein paar meiner Probleme.
    Ich möchte die alter Version (2.9) wieder auf dem Laptop installieren ohne gleich im Windows einen Rückschritt zu machen oder emails verlieren. Kann mir jemand sagen, wie das zu machen ist?
    Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2010.
    Gruß
    Atarianer

  • Hallo noch einmal,


    Mit etwas Mühe und einiger Sucherei habe ich noch ein Download für Thunderbird 2.0.0.23 gefunden. Das funktioniert jetzt wieder ganz super! Schade, dass das neue Thunderbird 3.0 hier nicht einwandfrei läuft. Da muss wohl noch einiges verbessert werden.
    Gruß
    Atarianer