Spam und weitere Ordner einrichten? [erledigt]

  • Hi leutz,
    nutze seit heute TB3 und vermisse Ordner und Einstellungen.
    Ich habe Konten endlich wieder richtig eingestellt bekommen aber vermissen tu ich noch Ordner zum Beispiel meinen Spam Ordner.
    In TB2 konnte ich einfach auf mein Konto einen Rechtsklick ausführen und weitere Ordner herrunterladen drücken.
    Damit wurden von meinem Provider (1und1) alle Ordner heruntergeladen. Diese Einstellung oder besser Option finde ich in TB3 nicht mehr....


    Ich bin bei 1und1 mit dem TB3 umgestiegen von imap zu pop (Eingang), smtp (Ausgang) ist geblieben.


    Bitte um Hilfe.
    Danke
    Und Grüße
    S99

  • Hi,

    Zitat

    ..von imap zu pop..


    warum? Damit hast du nur noch Zugriff auf den Posteingang und nicht auf weitere Ordner.
    Gruß, muzel