Mehrere Konten einrichten? [erledigt]

  • Hallo!


    Ich bin gerade auf Windows 7 umgestiegen und brauche jetzt ein gutes Email-Programm (habe bisher auf XP mit Outlook Express gearbeitet). Thunderbird wurde mir empfohlen. Ich habe mir also die Version 3.0 heruntergeladen und installiert.


    Mein Problem:
    Ich habe eine eigene Domain und mehrere verschiedene Email-Adressen darauf. (Es ist übrigens ein POP3-Server.)
    Posteingang ist mail.transgrafica.com, Postausgang ist smtp.transgrafica.com, für jede dieser Adressen. Allerdings verwende ich für die verschiedenen Adressen unterschiedliche Kennwörter.
    Das Einrichten der ersten Adresse hat (nach einigen Anlaufschwierigkeiten *g* ) funktioniert. Bei der zweiten aber kommt keine Verbindung zustande, die Software fragt mich nach dem Kennwort, akzeptiert es aber nicht.


    Ich hab nicht etwa das Kennwort vergessen; in Outlook und im Webmail funktioniert es. ;)
    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

  • Hat sich erledigt, ich nehme stattdessen doch das große Outlook, da funktioniert alles und ich konnte auch meine Mails und Adressen importieren :)


    Trotzdem danke, und ich wünsche noch einen friedlichen Jahreswechsel und ein schönes und erfolgreiches 2010
    :hallo: