Bilder werden in eMail nicht korrekt angezeigt

  • Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Folgendes Problem mit TB 3 unter WIN 7:


    Bei empfangenen Mails werden die Bilder innerhalb der Mail nicht korrekt angezeigt. Lediglich ein "Platzhalter" ist zu sehen (? ähnlich wie abgerissener Zettel ?). Die Bilder sind aber vorhanden ! Die werden am Ende der Mail angezeigt und sind auch als Anhang vorhanden.


    Wie bekomme ich es jetzt hin, das die Bilder innerhalb der Mail an der korrekten Stellen angezeigt werden ?


    Der Tipp über "Ansicht" -> "Anhänge eingebunden anzeigen" klappt nicht ?! Wenn Häkchen gesetzt -> sind bilder am Ende vom Text und natürlich als Anhang zu sehen // wenn Häkchen nicht gesetzt -> dann sind Bilder am Ende des Textes nicht mehr zu sehen und nur noch als Anhang vorhanden.....