Installtionsprobleme bei Version 3.0

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich bin völlig entnervt über eine Reihe von Problemen bei der Einrichtung von Thunderbird 3.0 unter Windows 7.


    Man möge mir verzeihen, wenn ich jetzt Fragen stelle, die an anderer Stelle schon diskutiert und beantwortet wurden, aber meine Suche hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.


    Wie einige andere User auch, bekomme auch ich immer wieder die Fehlermeldungen (Warnungen), dass eine Verbindung zum IMAP Server aufgrund der Überschreitung der Anzahl maximal aufrechterhaltener Serververbindungen nicht hergestellt werden könne.


    Ich habe also schon mit der Anzahl von 1 - 5 bei jedem meiner 4 (Arcor)-Konten experimentiert, aber es ändert sich nichts am Erscheinen der Warnungen.


    Außerdem kommt hinzu, dass sich die Anzahl der im Posteingang angezeigten Mails beinahe minütlich ändert, sich jede eingehende Mail vielfach dupliziert und in jedem meiner Postfächer angezeigt wird. So werden mir 200 neue Mails agezeigt, obwohl es vielleicht tatsächlich nur 5 sind.


    Es kommen auch merkwürdige leere Mails hinzu, eingegangen am 01.01.1970 um 01.00 Uhr!


    Kann mir irgendjemand helfen, Ordnung in dieses Chaos zu bringen?


    Vielen Dank.


    Duplo1812