Fehler bei Kontoerstellung

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben von Thunderbird 2 auf Thunderbird 3 migriert. Er hat auch alle Konten übernommen. Ich habe jedoch ein Konto, welches ich unter Thunderbird 2 nie als POP3 Konto einrichten konnte, da Thunderbird 2 immer abgestürzt ist, als ich die Nachrichten herunterladen wollte.


    Nun hab ich dies in Thunderbird 3 probiert. Also habe ich den Kontoassistent ausgeführt, als er selbst die Server gesucht hat, habe ich auf Stopp gedrückt und die Daten selbst eingegeben. Die Verbindung habe ich erfolgreich getestet; nach einem Druck auf Erstellen kam diese Fehlermeldung:


    Code
    1. [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgIncomingServer.verifyLogon]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyLogon :: line 128" data: no]


    Als IMAP Konto kann ich das einrichten, dies möchte ich jedoch nicht.


    Ich benutze Windows7 als OS.


    Gruß,
    muhschi