RSS-Feeds werden nicht mehr abgerufen seit TB 3.0

  • Hallo,
    ich bin gestern von TB 2. .. auf 3.0.1 umgestiegen. Seither werden meine RSS-Feeds nicht mehr abgerufen (in der Statuszeile erscheint "... ist kein gültiger Feed"). Wenn ich einen Feed lösche und neu abonnieren möchte (den es mit Sicherheit auch gibt) dann bekomme ich nur die gleiche Fehlermeldung. Das Problem tritt nur bei den Feeds auf, die ich vor der Umstellung abonniert hatte. (Zum Test wollte ich zwei "Wordpress"-Feeds abonnieren. Der bereits abonnierte funktionierte nicht, ein anderer schon.
    Ich habe auch schon das RSS-Konto entfernt, sowie den Ordner "Profil -> Mail -> News&Blogs" entfernt. Danach waren alle Feeds weg, ich konnte aber dennoch die bereits früher abonnierten Feeds NICHT neu abonnieren.
    Ich bin ziemlich ratlos und habe dazu auch noch keine Lösung im Internet gefunden.
    Über Hilfe wäre ich dankbar!
    Viele Grüße,
    Linuspogo


    //edit: Ich habe ein neues Profil erstellt (also quasi den TB resettet), und damit ging es einwandfrei! Keine Verbesserung aber nach wie vor bei meinem Standard-Profil. Die Verwirrung nimmt zu ...


    //edit2: Ich habe die Fehlerkonsole von TB mal zu Rate gezogen. Das sieht so aus:

    Zitat

    Fehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </input>.
    Quelldatei: https://login.idm.telekom.com/…=TGVAr3C8ZEHegJijBPTs8IKU
    Zeile: 78, Spalte: 5
    Quelltext:
    </form>


    Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat..