Bei Antworten auf Mails alles leer ...

  • Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich mit Thunderbird 3.01 folgendes Problem:


    Beim Klick auf Antworten (an alle oder den Absender alleine, nicht aber beim Weiterleiten) öffnet sich das neue Fenster zum Verfassen der Antwortmail. Allerdings ist weder die Absender-Adresse im Empfängerfeld eingetragen, noch ist die zu beantwortende zitierte Mail und meine Signatur im Textfeld zu sehen. Dazu kommt, dass man nicht in das Betreff-Feld hineinklicken kann um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Beim Weiterleiten ist alles ganz normal.


    Kurios ist, dass dieses nur bei manchen Emails, die ich beantworten möchte, der Fall ist. Bei anderen funktioniert alles ganz normal.


    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?


    Danke schonmal!
    Pato

  • Hallo,


    ja in etwa das gleiche Problem. Nur bei mir funktioniert es nur bei manchen Mails nicht. Und an meinen Add-ons (FoxClocks und Rikai-chan) liegt es auch nicht. Benutze XP Home SP3.
    Im Safe Mode funktioniert es auch nicht.


    Wäre toll, wenn da jemand helfen könnte. :-)