neue mails.. doch gar keine da

  • hi, ich bekomme manchmal den "neue mail sound" und das symbol im tray (z.b. 2 neue nachrichten) und hab aber eigtl. gar keine neuen.


    irgend eine idee was das sein kann?


    danke

  • Ich meine das habe ich früher auch schon mal gehabt und es lag dann daran, dass die Nachrichten von TB als Junk eingestuft wurden und "Junk als gelesen markieren" eingestellt war (Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Junk). Das landete also als gelesen markiert im Ordner Junk. Kann das sein?

  • habe eingestellt "verschiebe es in dafür vorgesehenen junk ordner"


    also als nicht gelesen verschieben. Und normal sehe ich ja dann auch beim junk ordner eine zahl daneben wenn da ungelesene mails drinnen sind. und ich hab auch in den junk ordnern nachgesehen doch da war nix.

  • Dann fällt mir dazu leider auch nichts mehr ein, außer dass es auf 2012 zugeht und das platonische Jahr sich dem Ende zuneigt. Da kann es verstärkt zu Geistermails kommen von Energiewesen aus höheren Dimensionen. Vielleicht wollen die Kontakt zu dir aufnehmen. ;)