eigene sfd Datei (Hosteurope) funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe eine eigene sfd Datei für meine TB3 erstellt (für Hosteurope) und mich dabei sowohl an
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=30&t=10417
    als auch an den vorhandenen Dateien SpamAssassin.sfd und SpamPal.sfd orientiert und die Datei
    (hosteurope.sfd) auch genau da abgelegt, wo die anderen beiden residieren.
    In den Konteneinstellungen unter Junk-Filter wird die Auswahl hosteurope jetzt auch angezeigt.
    Ich habe sie ausgewählt und "Neue Junk-Nachrichten verschieben in:" "Junk in Lokale Ordner" eingestellt.
    Leider werden die Nachrichten mit den entsprechenden Headern offensichtlich nicht erkannt und demzufolge auch nicht verschoben.


    Hier mal meine hosteurope.sfd:


    und hier die Header einer Mail, die nicht erkannt wird:



    Sollte eigentlich gehen, oder?


    Und gleich noch ne Frage gibt es irgendwo eine Doku zu der sfd-Datei.
    Mich würde interessieren was die Einträge
    action, actionValue und type genau machen..


    Bin für jede Hilfe dankbar


    Gruß,


    frosch