Bug oder Feature: POP3 Posteingang in RSS Konto umleiten

  • Hallo!


    In den Konto-Einstellungen eines POP3 Kontos kann man auf der Seite Server-Einstellungen über den Button "Erweitert..." einstellen ob die E-Mail in einem separaten Posteingang für das Konto empfangen werden sollen, oder im Posteingang eines anderen Kontos.


    Warum können hier neben dem "Lokalen Ordner" und anderen POP3-Konten auch RSS-Konten als Ziel der Umleitung gewählt werden? Darin erkenne ich keinen rechten Sinn...


    Ist das Ganze also ein Bug oder ein Feature?


    Besten Dank
    Ares

  • Hat keiner eine Idee ob diese Funktion einen Sinn hat oder nicht?


    Für mich ist im Moment kein Sinn ersichtlich, aber das ist ja nicht der Maßstab :-P


    Auch wenn ihr nicht genau wisst ob es etwas mit dieser Funktion Aufsicht hat ist mir jede Rückmeldung hoch willkommen. Eine Antwort wie "Also ich sehe in der Funktion auch keinen Sinn" oder so würde mir auch schon weiterhelfen.

  • Ok, da scheinbar niemand eine gute Erklärung für diese Funktion hat gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um einen Bug und nicht um ein Feature handelt :lol: