Ebenfalls: Automatischer Adressenfinder

  • Hallo Zusammen,


    auch ich arbeite seit einigen Wochen mit TB 3 und ärgere mich darüber, dass der automatische Adressenfinder nicht mehr funktioniert (siehe auch: http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=45922).
    Sprich: Früher wurden mir von TB bei Eingabe der Anfangsbuchstaben immer zuerst die am häufigsten benutzten Adressen angeboten. Das funktioniert aber nicht mehr. Ich dachte, dass die Funktion vielleicht nach einiger Zeit des Arbeitens automatisch wieder funktioniert, da ich in der Zwischenzeit ja wieder viele E-Mails verschickt habe. Aber Fehlanzeige. Die zuerst angebotenen Adressen sind auch nach mehreren Wochen nicht die, die ich in den letzten Wochen benutzt habe (wobei mir die Reihenfolge der Angaben tatsächlich schleierhaft ist).


    Weiß jemand Rat?


    Danke,
    Michael