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Kompl. Neuinstalation- aber das "alte" ist nicht weg? [erl.]

  • VanHelsing
  • 9. Februar 2010 um 18:05
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • VanHelsing
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    25. Nov. 2007
    • 9. Februar 2010 um 18:05
    • #1

    Hallo zusammen- und wiedermal hab ich ein Problem lol

    Ich hab das neue Thunderbird instaliert (win7) und da is einiges schief gegangen. Nun habe ich es wiederholt deinstaliert, doch jedesmal bei der neuinstallation sind die alten einstellungen und emails noch da- und somit auch die probleme. Wie kann ich jetzt Thunderbird komplett löschen?
    Also dass alles weg ist.

    Gruss und Dankeschön, Thomas

  • muzel
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 18:08
    • #2

    Hallo,
    wie jedes ordentliche Programm trennt Thunderbird strikt zwischen Programm und Daten.
    Die Daten sind hier. Einfach Löschen, wenn du sie loswerden willst.
    HTH, muzel

  • VanHelsing
    Mitglied
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    9
    Mitglied seit
    25. Nov. 2007
    • 9. Februar 2010 um 19:07
    • #3

    Ok- so müsst es laut anleitung gehen

    Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.Standard-Benutzer

    ich find aber die appdata ned bzw. die is irgendwie ned da

  • muzel
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 19:13
    • #4

    Lies noch mal, genauer kann man es nicht beschreiben.
    - m.

  • VanHelsing
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    25. Nov. 2007
    • 9. Februar 2010 um 20:35
    • #5

    Jau- nach vielen versuchen hats endlich geklappt- fettes THX für die schnelle Hilfe und sry aber ich bin halt ned der prof in sachen IT ;-)

    Greez Thomas

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

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