Thunderbird stürzt ab (Ubuntu)

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Seit heute stürzt mein Thunderbird ca. nach 2 Sekunden ab.
    Ich verwende Ubuntu 9.10 Fehlermeldungen im Terminal sind folgende:



    Der Thunderbird auf meinem Netbook läuft einwandfrei. Auch da hab ich Ubuntu 9.10 drauf.


    Thunderbird Version ist: 2.0.0.23


    Wäre wirklich wichtig.

  • Okay vielen Dank. Hab rausgefunden dass es nicht daran lag dass ich Tahoma installiert habe sondern Lucida Console. Problem ist nun dass ich aber Lucida Console für Counterstrike Source benötige. Gibt es da i-welche alternativen?


    oder bleibt mir nix anderes übrig als die Schriftart jedes mal zu aktivieren bzw deaktivieren?


    Danke nochmal

  • Zitat

    Gibt es da i-welche alternativen?

    Keine Ahnung, aber sicher eher ein Problem für ein Linux-Forum, wo es ja schon behandelt wurde.
    m.