Thunderbird 3 und Picasa unter osX Problem!

  • Hallo!


    Ich kann irgendwie auf keine art und weise direkt aus picasa bilder versenden mit thunderbird!


    Wenn ich die einstellung wähle "immer fragen mit welchem programm senden" dann fragt er mich zwar aber ich kann Thunderbird nicht auswählen (ist grau hinterlegt)


    Automatisch geht nix!


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Uschix2000 ()

  • HI!


    Sorry das ich diesen Thread wieder raushole, aber gibt es denn faür immer noch keine lösung, oder weiß jemand Rat? Das wäre sehr lieb!


    Vielen Dank!

  • Hallo Uschix2000,


    sei nicht verärgert, daß hier noch keiner geantwortet hat.


    Zum Trost - bei mir klappt es schon. *Allerdings* unter WinXP was Dir ja leider nicht weiterhilft.
    {Einen Apple besitze ich nicht.} ;)


    MfG ... Vic