TB ignoriert mailto

  • Win XP
    TB Version 2.0.0.23



    Hallo, habe folgendes Problem:


    Mein TB (und auch der eines Kollegen) macht beim Klicken auf eine verlinkte Email - nichts. Keine Fehlermeldung, keine plötzliche Prozessorauslastung, sondern einfach nix.
    URLs auf Webadresen (http://www....) funktionieren.


    Die E-Mail sieht so aus:
    For more information call us on xxx or e-mail
    Das "e-mail" ist hinterlegt mit einer funktionierenden Mailadresse, und zwar so:
    mailto:abteilung@firmenname.de


    Öffne ich die Mail im Browser (Firefox), funktioniert das mailto: wie gewünscht: Ein "Verfassen"-Fenster des TB geht auf.
    Interessanterweise funktioniert der mailto-Link bei anderen TB-Benutzern problemlos, deren Versionen weiß ich allerdings nicht.


    --> Folglich ist es kein Problem mit "Standard-Browser-Einstellung", dazu habe ich hier auch viele Hilfethemen gefunden.
    Wer weiß Rat?


    Viele Grüße+vielen Dank
    Volker